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Customer Onboarding

Das Onboarding neuer Kunden ist zeitaufwendig und komplex, auch für grosse Konzerne. Mit Tessi Solutions als flexiblem Experten ersparen Sie sich die Investition in kostspielige Infrastrukturen und reduzieren schnell den Headcount.

Onboarding Bausteine

  • Entgegennahme der Kundenanträge in einem unserer europäischen Service Zentren
  • Vervollständigung der Dossiers mit den notwendigen Dokumenten und Informationen
  • Telefonische Rückfragen bei Unklarheiten
  • Prüfung der Anträge gemäss Ihren Richtlinien und Vorgaben
  • Bonitätsprüfung
  • Einholung von Straf- und Betreibungsregisterauszügen
  • Unterstützung bei Online-Anträgen und Bestellungen
  • Datenauswertung und Prozessoptimierung
  • Erstellung von Reports und Key Performance Indicators zur Steuerung und Optimierung der Vorgänge

Unterstützende Bausteine

  • Übersetzungen
  • Erstellung massgeschneiderter Schulungsunterlagen (How-to, Schulungsvideos, Bedienungsanleitungen etc.)
  • Datenschutzgerechte elektronische Archivierung bzw. Vernichtung von Papierdokumenten gemäss ISO Standard
  • etc.

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