Elektronische Archivierung Geschäftsprozess Automatisierung Validierung & Nachindizierung Klassifizierung & Extraktion Posteingang, Digitalisierung

Dienstleistungen à la carte

Die Mailroom Lösungen von Tessi Solutions erkennen Dokumentinhalte unterschiedlichster Struktur – von Freitextformdokumenten bis zu Formularen. Dabei spielt die Quelle und das Medium (Papier, E-Mail, Fax oder Office Dokument) keine Rolle.

Die so maschinell ausgelesenen Daten werden anschliessend im relevanten Geschäftsprozess verarbeitet, genehmigt und abschliessend gesetzeskonform archiviert. Dank der vollständig digitalen Bearbeitung wird der Prozess beschleunigt und kann automatisiert werden. 

Dienstleistungen à la carte

Abbildung: 5 Prozessschritte von der Digitalisierung bis zur Geschäftsfallbearbeitung

Leseprobe Kunde 1
Tessi Solutions scannt, extrahiert Indizes, erfasst nicht erkannte Belege und archiviert die Dokumente (Schritte 1 bis 4). Anschliessend übernimmt der Kunde die Daten in sein System und bearbeitet den Geschäftsfall (Schritt 5).

Leseprobe Kunde 2
Der Kunde scannt (Schritt 1). Die Daten werden Tessi Solutions Dienstleistungszentrum maschinell extrahiert und - wo notwendig - manuell nacherfasst (Schritte 2 und 3). Archivierung und Bearbeitung des Geschäftsfalls erfolgen wiederum beim Kunden (Schritte 4 und 5).

Vom Scanning bis zur digitalen Archivierung

«Bestellen» Sie à la carte, diejenigen Prozessschritte, welche Sie an Tessi Solutions auslagern möchten!

Mailroom Lösungen von Tessi Solutions erkennen Dokumentinhalte unterschiedlichster Struktur (Freitextformdokumente, Formulare, Papier, E-Mail, Fax, Office)

Services à la carte

  • Scanning im Dienstleistungszentrum
  • Klassifizierung und Extraktion
  • Daten Validierung und Nachindizierung
  • Geschäftsprozess Automatisierung (Workflow)
  • Archivierung in Dienstleistung (ASP Archivierung im Tessi Rechenzentrum)