ASP Archivierung (Fortsetzung)

Die Infrastruktur im RR Donnelley Dienstleistungszentrum bietet modernste Technik, Sicherheit und hohe Verfügbarkeit zu kalkulierbaren Kosten.
Das Vorgehen ist sehr einfach und gliedert sich in 3 Schritte:

  1. Sie liefern
    • Papierdokumente
    • Microsoft Office Dokumente
    • HOST / Computer-Output (Listen, Statistiken, Debitorenrechnungen etc.) 
  2. Wir verarbeiten Ihre Dateien und Dokumente
    Scanning von Papierdokumenten und Indexierung: Auf Wunsch bereiten wir die Dokumente für Sie auf, d.h. die Dokumente werden sortiert und von Heft- und Büroklammern befreit. Wenn gewünscht überprüfen und ergänzen wir die Suchbegriffe mittels Abgleich mit Ihren Datenbanken Optional werden Formulare auf deren Inhalt ausgelesen, z.B. werden MWST-Nummer oder Rechnungsbetrag maschinell gelesen. Automatische Aufbereitung und Indexierung von elektronischen Dokumenten (HOST / Computer-Output).

  3. Sie erhalten Ihr Archiv
    auf CD-ROM oder DVD
    oder wir speichern Ihre Archivdaten in unserem Dienstleistungscenter (ASP), worauf Sie während 24 Stunden via Standleitung, Wählleitung oder Internet zugreifen können oder via Filetransfer in Ihr eigenes Document Management System

Hohe Sicherheit

Sie gehen auf Nummer sicher: Wertvolle Dokumente können weder aus dem Archiv entfernt noch falsch abgelegt werden. Firewalls und ein mehrstufiger Zugriffsschutz verhindern zuverlässig unberechtigte interne und externe Zugriffe.

Schnelle Informationsbeschaffung

Innerhalb von Sekunden greifen Sie von jedem PC-Arbeitsplatz mit Internetzugang auf Ihre Dokumente zu.

Keine Investitionen

Die monatlichen Kosten sind im Voraus bekannt und kalkulierbar.

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